Kontakt

Freitag, 30. Dezember 2011

2011 :)

Bei http://cupcakelove3.blogspot.com/ hab ich den tag ? das Jahr 2011 gelesen & dachte mir da mach ich mal mit :) Fangen wir an :D

2O11...
... bin ich älter als 18 geworden. Nein.
... habe ich viel gelacht. Ja.
... war ich im Krankenhaus. Nein.
... habe ich mich betrunken. Nein.
... hab ich mich verliebt.  Ja.
... wurde mir das Herz gebrochen.  Ja.
... habe ich jemanden wichtigen verloren. Ja.
... bin ich ins Ausland verreist. Ja.
... habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Ja
... habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.Ja
... war ich nackt im See baden. Nein
... habe ich im Sommer draußen gepennt. Nein
... habe ich einen Schneemann gebaut. Nein
... bin ich ausgezogen. Nein
... hab ich einen Trend gesetzt. Nein
... hatte ich was mit wem aus einer Band. Nein
... habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Nein
... hab ich neue Freunde gefunden.  Ja
... habe ich gedacht, dass ich spinne. Ja
... war ich auf einem Schiff. Nein
... wollte ich sterben. Hab mal drüber nachgedacht
... habe ich gekotzt.Weiß ich nicht :D
... habe ich mich piercen lassen. Nein
... habe ich mein Leben grundlegend geändert.Nein
... bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.Nein
... habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Joa

... bin ich geflogen. Nein
... habe ich oft verschlafen.Nein
... habe ich abgenommen.  Leider nicht
... habe ich oft ans Jahr 2010 gedacht.Nee
... habe ich zuviel geraucht. Ich würde nie rauchen :D
... habe ich mir ein Tattoo stechen lassen.Nein

... habe ich Fehler gemacht. Ja
... habe ich mich auf Schnee gefreut.Ja
... habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Ja
... habe ich wie 'ne Schlampe ausgesehn.  Nein
... habe ich sachen rausgefunden die ich nie hätte wissen wollen. Jaa
... habe ich Drogen genommen. NEIN!
... habe ich gelesen. Bisschen 
... habe ich einen Tag verflucht. Jaa glaube schon

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mitmachen :))

J0hanna;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen