Kontakt

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Haare getönt :-(

Hallo ihr Lieben ,


ich habe meine Haare getönt !Die Tönung ist von Garnier Movida Nr.13 Noisette. Ich bin froh wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder habe.
Da die Farbe sehr rotstichig geworden ist obwohl es hellbraun auf der Verpackung aussah .
Ich bin jetzt nicht so zufrieden . Die Kur die man danach in die Harre einmassieren soll und dann ausspülen , die finde ich super ! Meine Haare rochen nach Aprikose , sie waren weich und gut durchkämmbar .
Aber zum Glück ist es nur eine Tönung und es wäscht sie wieder nach ca. 6-8Wochen raus puuh , zum Glück :-)
Die Tönung kostet zwischen 3-4Euro .
Hier hab ich für euch mal 2 Bilder gefunden wo man den Voher-Nachher Unterschied gut erkennen kann .

      :Vorher                                           :Nacher
Auf dem nachher erkennt ihr jetzt nicht so dolle den Rotstich in echt ist der total extrem :-(
Hier habe ich noch mal die Verpackung , die habe ich auch Google genommen , da ich meine schon weggeschmissen habe .


Soo das war es auch schon wieder , ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.
Eure Alicia;*

7 Kommentare:

  1. ach was, das wird schon wieder! so eine Tönung geht schneller raus, als man denkt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hoffe es :)
    Was glaubst du denn wie lange die Tönung drin bleibt ?;)

    Alicia :*

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Bild find ich die Farbe sogar richtig schön!
    Danke für deinen Kommentar. :)

    Lena :3

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist die Farbe auch ganz okay, nur in der sonne ist da ein totaler rotstich drin.:)

    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. weiß ich nicht genau - aber der rotstich ist höschstens eine Woche drin!, ich hatte das bisher auch bei jeder Tönung, aber es ging immer nach ein paar Tagen weg, bis es nur ncoh leicht braun war. xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es sieht schön aus und außerdem muss abwechslung auch mal sein! sind ja nur ein paar wochen:) xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hoffe es ;)
    Zum Glück ist es nur eine Tönung :D

    Alicia

    AntwortenLöschen