Kontakt

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke ♥

Hallo ihr süßen :)♥


Ich wollte euch mal ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen :))
                                                                    Wert:50euro

So eine süße schachte ;)

Schminkkoffer

Der Inhalt von dem Schminkkoffer

Ice watch uhr die kleine :)

Armband von Fossil

Buch Angstspiel

Parüm Puma Live Reggae Jam .
Und das Duschgel dazu :)

Parfüm Naomi Campbell Cat Deluxe

                                                   Ich weiß leider nicht die Farbe des Lidschatten da hinten
                                                       die Nummer abgegangen ist :D
Schminktasche.
Ich musste das Bild aus Google nehmen weil meine in de Wäsche ist.


Und ich habe noch Geld bekommen.Und noch so Kleinigkeiten :)
Ich hoffe der Beitrag gefällt euch :)


Was habt ihr so bekommen :)?
J0hanna;-*

2 Kommentare: